Zurück zur
Übersicht

Unsere Vertreterinnen und Vertreter sind wichtige Botschafter für die 1893. Wir freuen uns, dass sie uns mit diesem Ehrenamt unterstützen. Deshalb ist es doch umso wichtiger, dass sie wissen, was bei der 1893 läuft und nicht nur einmal im Jahr die Stimmkärtchen heben, wenn wir sie zu Vertreterversammlung einladen.

Viele neue Gesichter

In diesem Jahr haben wir uns öfter gesehen: zum Walk & Talk in BRAND.VIER, zu einer Vertreterschulung im Eberswalder Zoo und später zur Vertreterversammlung. Unsere Vertreterinnen und Vertreter haben gelernt, wie sie Bilanzen lesen und welche Aufgaben das Vertreteramt mit sich bringt. Und natürlich trafen wir uns zur Vertreterversammlung. Unser digitaler Geschäftsbericht für 2021, den wir 2022 erstmals nicht ausgedruckt vorliegen hatten, sorgte übrigens für großes Interesse. Hin und wieder stellen wir einige Vertreterinnen und Vertreter aus verschiedenen Wohngebieten in unserem 1893-Geflüster vor.