Wohlfühl­faktor

Unsere Mitarbeiter empfehlen uns weiter:

Hast du Bock, mit uns die Wohnungswirtschaft auf links zu drehen?

Wir suchen nach motivierten Teammitgliedern, die unser Motto “Einfach machen” teilen. Am meisten profitieren wir von der Vielfältigkeit und Motivation unseres Teams.

Und das Beste: Die Arbeit bei der 1893 ist SINNHAFT, denn der genossenschaftliche Gedanke in Eberswalde wird schon seit über 130 Jahren groß geschrieben. Nun ist es unsere Aufgabe das Wohnen auch für unsere Kinder so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Bist du neugierig? Dann passt du schon mal zu uns! Sieh dich einfach um, ob eine passende Stelle dabei ist. Wenn nicht? Dann bewirb dich trotzdem! Wir können immer Profis und Macher*innen gebrauchen!

Werde Immostar bei der 1893

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Tik Tok zu laden.

Inhalt laden

Du willst
echte Dollars
verdienen?
Mach ne Ausbildung
bei uns.
Du willst
echte Dollars
verdienen?
Mach ne Ausbildung
bei uns.

Wir suchen Verstärkung

Deine Benefits

Das sagen deine zukünftigen Kollegen