Zurück zur
Übersicht

Fünf Häuser sind fertig. 211 neue Wohnungen sind vermietet. Am Ende unseres Mega-Projektes BRAND.VIER werden es etwa 1.000 Wohnungen in 27 Häusern sein, die wir neu vermieten. Manche Mitglieder kehren in ihre sanierte Wohnung zurück. Die meisten werden jedoch zum ersten Mal bei uns Mitglied. Sie haben von unserem erstklassigen Service gehört und finden, dass das in Verbindung mit einer top-modernen Wohnung das Beste ist, was ihnen passieren kann.

Damit dieses Gefühl, sich richtig entschieden zu haben, bleibt, umsorgen wir unsere Mitglieder schon beim Ankommen in unserer 1893 mit Herzenswärme und kleinen Geschenken. Wir bitten sie um Ideen für ihren Gemeinschaftsraum, denn den sollen ja die Bewohnerinnen und Bewohner mit Leben füllen. Wir verschenken Fitness- und Gesundheits-Gutscheine beim Sporttherapeuten um die Ecke, um den Mehrwert des Viertels zu zeigen. Und selbstverständlich geht das erste Feierabendbierchen oder der Sekt für‘s erste Stößchen auf dem neuen Balkon auf uns.

Sobald die Handwerker raus sind, betreten übrigens Künstlerinnen die Eingangsbereiche unserer neuen Häuser und verpassen ihnen ganz besondere Hingucker. Für das tägliche Willkommens-Gefühl im neuen Zuhause.