Zurück zur
Übersicht

2022 war unser bisher intensivstes New Work-Jahr. Wir haben so viele Formate ausprobiert, viele Werkzeuge erlernt und auch ans gemeinsame Krafttanken gedacht. Einmal pro Woche gehen wir zum Yoga oder zum Männersport.

Denn wir wissen es alle: Wer viel sitzt oder die Treppenhäuser hoch und runter hechtet, wer Mülltonnen durch die Gegend zerrt, Beete in Ordnung hält und Müll aufsammelt, dem tut der Ausgleich mit Sport gut. Das zeigen wir übrigens auch den Firmen, die uns besuchen und sehen wollen, wie das bei uns so läuft.

Dank sinnvoller Arbeit, die persönliche Weiterentwicklung verspricht, dank flexibler Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten ist eben auch Zeit für Yoga und Männersport. Alles zusammen ergibt einen Sinn. Das nennt man dann wohl ganzheitliche Unternehmenskultur☺