Zurück zur
Übersicht

Schon 2020 feierten wir große Erfolge mit unserer Wohnungskollektion BOOMTOWN EBERSWALDE. Wir gewannen damit sogar den ersten Deutschen Immobilienpreis in der Kategorie Best Brand. In der Havellandstraße fairmieteten wir damit 43 frisch sanierte Wohnungen. 2021 waren 168 Wohnungen zu vermarkten. Klar, dass es dafür auch eine Wohnungskollektion brauchte. Wir blieben unserer Kampagne von der BOOMTOWN EBERSWALDE treu und entwickelten daraus die Galaxy Edition Von hier bis unendlich.

Die Enterprise war ja fünf Jahre unterwegs, um fremde Galaxien zu entdecken. Ungefähr so fühlt es sich für uns an. Wir sind auch seit fünf Jahren unterwegs, um BRAND.VIER zu entdecken und zu einer lebens- und liebenswerten Galaxie zu entwickeln. 2020 fing es mit 43 Wohnungen an. 2021 kamen 168 Wohnungen dazu. Und 2022 starten wir mit den nächsten 208 Wohnungen.

Dafür seziert unser Entwurfsarchitekt Frank Zimmermann aus Cottbus die Häuser und setzt sie neu zusammen, damit sie den Wünschen für modernes Wohnen entsprechen. Die Platte war früher der Inbegriff für modernes Wohnen. Sie hat eine unverwüstliche Bausubstanz und ist so wunderbar modular aufgebaut, dass sich daraus tolle Grundrisse entwickeln lassen – für jede Wohnform, für jedes Alter und für jede Lebensphase. Die Aufzüge machen es auch älteren Menschen möglich, nochmal ganz hoch hinaus zu ziehen und einen traumhaften Blick aus der fünften Etage zu genießen. Und dank zusammengelegter Eingänge ist viel Begegnung möglich.