Dezember 12 2022
Alle Jahre wieder…
…starten wir gemeinsam mit euch, unsere Weihnachtspäckchenaktion für Kinder aus sozialen Einrichtungen, die einen schweren Start im Leben hatten und dessen Umstände nicht dieselben sind, wie bei den meisten anderen Kindern in ihren Familien.
Denn wir finden, dass jedes Kind ein Lächeln verdient hat. Zum Fest der Liebe umso mehr. ❤️
Wir wünschen uns, dass wir auch ein wenig Rücksicht auf die Umwelt nehmen und die Wahl der Päckchen mit Bedacht ausfällt. Deshalb bitten wir euch jeweils nur ein Päckchen zu packen, damit kein Überfluss entsteht. Schaut vielleicht auch, was die Kinder auch längere Zeit gebrauchen können. Dann haben sie länger Freude dran.
Wer kein Päckchen packen möchte, der ist herzlich eingeladen, für die sozialen Einrichtungen einen Schenkungsbeitrag zu spenden. Hier können größere Summen zum Beispiel in Gemeinschaftsaktivitäten umgewandelt werden.
Bis zum 9.12. könnt ihr die Päckchen an unseren 3 Abgabestationen abgeben.
Wir freuen uns, wenn ein paar von euch wieder mitmachen und etwas Gutes für die Kinder tun. 🥰