November 11 2022

Gestern, am 28. November konnten wir wieder unserer Weihnachtstradition folgen. Wir haben alle Mitglieder eingeladen, mit uns gemeinsam auf dem Eberswalder Weihnachtsmarkt bei funkelnden Lichtern und schönen Gesprächen den Anfang der schönen Weihnachtszeit einläuten.

Mit der großartigen Unterstützung von Torsten Pelikan von Naturkost Globus schenkten wir unseren Mitglieder wohlschmeckendem Glühwein oder alkoholfreiem Punsch aus und plauderten über die schönsten Highlights in diesem Jahr.

Ganz neu in diesem Jahr und das absolute Highlight war das gemeinsame Singen von Weihnachsliedern mit dem Chor Cantus Vitalis. Noch heute haben wir einen Ohrwurm und Gänsehaut von diesem besonderem Moment, mitten unter der beleuchteten Weihnachtstanne des Eberswalder Weihnachtsmarktes. 🎄