August 8 2022

Der ein oder andere hat sie vielleicht schon gesehen- unsere Dialogbox an der Frankfurter Allee ist da.
Mitten im Herzen des Brandenburgischen Viertels. All unsere BRAND.VIER Projekte sind von dort aus fußläufig zu erreichen. So kann nach der Wohnungsbesichtigung direkt der Mietvertrag in der gemütlichen Dialogbox unterschrieben werden. Aber nicht nur die MieterInnen aus dem Brandenburgischen Viertel profitieren von den kurzen Wegen. Die Dialogbox ist perfekt an die öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden und der Bus hält direkt vor der Tür. Der Weg aus den meisten Wohngebieten ist also dahin kürzer als zur großen Schwester, dem Loft in der Ringstraße.
Einfach einen Termin unter 03334 304-0 oder unter willkommen@1893-wohnen.de ausmachen und die Aussicht von der Dachterrasse genießen. Wir freuen uns über jeden Besuch!