Februar 2 2023

Eine Frage, die uns in den letzten Monaten oft gestellt wird. Auch aufmerksame Kollegen der Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH und der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG haben unseren Wandel in den letzten Jahren verfolgt. Nur aus der Ferne zusehen hat den Cottbusern und Leipzigern aber nicht ausgereicht- den 1893 Spirit wollten sie nun einmal fühlen und live erleben.
Zum Warmwerden konnten sich alle bei einem Speeddating kennenlernen und Gemeinsamkeiten finden. Direkt im Anschluss gab es fachliche Sessions und Gedankenaustausch. Wir freuen uns, dass wir alle Fragen unserer Besucher beantworten und veranschaulichen konnten.
Nach viel Input hieß es dann “Kopf aus”. Yoga ist in den letzten Monaten eine wichtige Energiequelle für uns geworden. Diese Energie und Kraft wollten wir auch den Besuchern mit auf ihren Weg geben. Wir sind schon ganz gespannt, welchen Einfluss der Besuch auf die tägliche Arbeit in Cottbus und in Leipzig nehmen wird.