Und so war die Übergabe...

Januar 1 2022

Unsere BRAND.VIER-Baustelle in der Cottbuser Straße und der Spreewaldstraße sorgt für rege Interesse. Auch Daniel Kurth, Landrat vom Landkreis Barnim, wollte es sich nehmen lassen, sich einmal die neu umgebauten Wohnungen genau anzugucken. Dabei begrüßte er auch gleich das Ehepaar Eckbrett, die in die Cottbuser Straße 9 ziehen. Frau Eckbrett ist Eberswalderin und hat vor vielen Jahren schon einmal im Brandenburgischen Viertel gelebt. Aktuell wohnt sie mit ihrem Mann in Gratz. Dort fehlt ihr aber das bunte Leben und Kultur. Sie spürt den Wandel im Viertel und freut sich nun auf eine frisch sanierte Wohnung.

Wir sagen schon einmal: HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN ZUHAUSE LIEBE FAMILIE ECKBRETT.

Daniel Kurth will die Familie übrigens in ein paar Wochen besuchen, wenn alles schön eingerichtet ist. Da freuen wir uns schon auf gemeinsame Bilder. 🙂