Februar 2 2023

Raus aus den Raketenanzügen und rein in die Lendenschurz. Jetzt geht’s in den Dschungel nach Boomtown Eberswalde! Denn unsere neue 1893-Wohnungskollektion ist da. Dieses Mal heißt es „Boomtown Eberswalde- die Dschungel Edition“. Insgesamt entstehen 174 Wohnungen und da ist von der 1-Raumwohnung bis zur 5-Raumwohnung für jeden etwas dabei.

Keine Sorge, ihr müsst keine Palmen hochklettern um in eure Wohnungen zu kommen: die meisten Wohnungen sind nämlich barrierearm über einen Fahrstuhl zu erreichen. Für den perfekten Blick ins Grüne sorgt der verkehrsberuhigte Innenhof und die Mietergärten der Erdgeschosswohnungen. Für mehr Nachbarschaft, gibt es insgesamt drei Gemeinschaftsräume- hier können sich alle Dschungelbewohner begegnen.
Mit ganz viel Glück kann man sogar die Affen aus dem Eberswalder Zoo hören.

Expeditionsleiter Konrad und sein Team freuen sich schon mit euch den Dschungel in der Oderbruchstraße zu erkunden.

Hier geht’s zu den affenstarken Wohnungsangeboten.

Hier geht's zu den affenstarken Wohnungsangeboten.