­čÄÖ´ŞĆ Digital-Powerplay in der Immobilienbranche mit Volker Klich bei #stadtlandvernetzt Folge 12! ÔÜí

“Wir sagen von uns, wir sind schon mittendrin in der digitalen Welt. W├╝rden wir unsere digitalen Tools streichen, dann w├Ąren wir gar nicht mehr #die1893.” – Volker Klich ist Gast in der neuesten Episode des Podcasts #StadtLandVernetzt und l├╝ftet die Geheimnisse hinter unserer erfolgreichen digitalen Transformation.


­čÜÇ Was ihr von diesem Talk erwarten k├Ânnt:

­čśÄ Insights unseres innovativen Weges in die ÔÇ×Digitalit├ĄtÔÇť.

­čśÄ Tiefgreifende Einblicke in Herausforderungen und wie man sie mit strategischen Partnerschaften, wie unserer Kooperation mit #Vodafone, meistert.

­čśÄ Volker betont: ÔÇ×Wir m├Âchten nicht von gro├čen Konzernen abh├Ąngig sein. Das war immer so und bleibt unser Weg. Datenhoheit und Selbstbestimmung sind Schl├╝sselbegriffe auf unserer digitalen Reise.ÔÇť

­čĹé H├Ârt rein, lasst euch von der Diskussion inspirieren und seid Teil der Zukunft in der Immobilienwirtschaft: Podcast anh├Âren

Teilt eure Gedanken und diskutiert mit uns ├╝ber die Zukunft der Digitalit├Ąt in der Immobilienbranche.

#die1893
#Digitalit├Ąt
#Digitalisierung
#Immobilienwirtschaft
#Innovation
#Vodafone