…. haben wir in diesem Video kurz für euch zusammengefasst.

Zum Jahresrückblick-Video auf YouTube


In 2022 haben wir uns als Unternehmen weiterentwickelt. Besonders stolz sind wir auf unsere App Loft2go, mit der wir als Digitalpionierin nominiert wurden.

Und natürlich, dass wir für das erste Haus in unserem Großsanierungsprojekt BRAND. VIER in der Havellandstraße das „Gewohnt-Gut-Siegel“ des BBU verliehen bekommen haben.

Ein weiteres Highlight für uns ist, dass 168 Familien in unserem zweiten Aktionsraum ein neues Zuhause bei uns gefunden haben und dass auch der Baubeginn für den dritten Aktionsraum mit 174 Wohnungen pünktlich starten konnte.

Wir haben die Sanierungsarbeiten mit Lean-
Management-Methoden geplant und damit eine der besten Entscheidungen unserer Unternehmensgeschichte getroffen.

Es zahlt sich mehr und mehr aus, dass wir mit neuen Anforderungen positiv umgehen. Dass wir sie als Impulse für Fortschritt verstehen. Sicher biegen wir auch mal falsch ab. Mit dem Ziel vor Augen kommen wir trotzdem an.

Und mit diesem Team ist die Reise einfach unfassbar schön.😊

Wir wünschen allen Partnern und Freunden unserer 1893 ein fabelhaftes Weihnachtsfest und danken euch für die vielen schönen Momente. ♥️🎄⭐️

#die1893
#review
#lean
#team