Brat mir einer nen Storch – Da flogen in Slack aber die Herzen♥️♥️♥️, als wir das Feedback zu unserer neuen Meeting-Form bei unseren 1893ern eingeholt haben.

Wir haben in dieser Woche „ the 1893 LOFTbreak“ eingeführt und alle Teammitglieder in unserem Loft mit Waffelduft zu einem Frühstück der besonderen Art gelockt.

Das neue Meeting fördert unsere interne Kommunikation mit zwei internen Vorträgen und vielen Gesprächsmöglichkeiten bei einem entspannten Frühstück.

Zuerst hören wir einen 20 minütigen fachlichen Vortrag von KollegInnen über eines unserer Projekte und im Anschluss hat ein 1893er die Möglichkeit einen Einblick zu einem privaten Hobby oder zu einer interessanten Reise oder ähnlichem zu gewähren.

Diese neue Meetingform wurde mit Begeisterung angenommen und ist eine wunderbare Erweiterung unseres Meetingsystems.

#die1893
#genossenschaftenrocken
#newwork
#meetingform