und von wo liest Du gerade diesen Artikel?

Unser Projektteam ist derzeit viel mit dem Thema New Work beschäftigt. Wir lesen, testen, diskutieren und probieren- manchmal hilft es aber auch neue und interessante Impulse von außen zu erhalten.

Danke an Hannes Keller und Frank Keller von GMW Group für den Austausch, der uns wieder ein Stück weiter auf unserem 1893-Weg durch den New Work Jungle gebracht hat.

Danke an Hannes Keller und Frank Keller von GMW Group für den Austausch, der uns wieder ein Stück weiter auf unserem 1893-Weg durch den New Work Jungle gebracht hat.

Wer weiß?
Vielleicht werden unsere 1893 – MitarbeiterInnen in Zukunft auch aus großen Metropolen zu unseren Meetings dazugeschaltet. Ach ja, Berlin haben wir ja schon.

#die1893
#genossenschaft
#newwork
#futurework
#futureworkplace