24/7 Service mit Herz –
Wir sind für sie da!
Havarie oder dringender Notfall? Unsere KI Marie ist immer da.
- Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeitenden
- Nimmt Rückrufwünsche entgegen
Oder alles bequem in der Loft2go-App regeln.
- Schäden einfach und mobil melden, inklusive Foto und Beschreibung
- Formulare bequem online einreichen
- Verbrauchsdaten und Ihr Mieterkonto einsehen
- Anträge stellen, etwa zur Hundehaltung oder für bauliche Änderungen
Dokumente und Formulare rund ums Wohnen
Nicht gefunden wonach du suchst? Dann komm gerne bei uns im Loft vorbei.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Persönliche Termine können während unserer Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache vereinbart werden.