Recruiting, Onboarding, Entfaltung
Recruiting, Onboarding, Entfaltung
Ich will Immos, ich will Dollars – bessere Werbung für die Ausbildung in Immobilien gibt’s nicht, dachten wir. Also ließen wir uns von Nina Chubas Song zu unserer Azubi-Kampagne inspirieren. Und siehe da – mit Erfolg: Mit Anna haben wir unseren nächsten Immo-Star am 1893-Himmel gefunden. Nach dem perfekten Match für die freie Hausmeisterstelle haben wir über Whatsapp gesucht und mit Christoffer genau den richtigen gefunden. Personalsuche und -entwicklung laufen bei uns übrigens unter dem Stichwort people27. Das ist unser Human-Ressources-Projekt, in dem wir auch das Onboarding für neue oder länger abwesende Mitarbeitende entwickelt haben. Unsere überdurchschnittlichen Bewertungen bei kununu zeigen, dass all das gut ankommt.
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf den Button. Bitte beachte, dass dabei deine Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenImpressum
Redaktion: Claudia Riethbaum,
Janice Fischer, Caroline Breit
Konzept & Text: Christin Hering
Gestaltung: ATMO Designstudio
Umsetzung: viminds GmbH