Recruiting, Onboarding, Entfaltung

Recruiting, Onboarding, Entfaltung

Ich will Immos, ich will Dollars – bessere Werbung für die Ausbildung in Immobilien gibt’s nicht, dachten wir. Also ließen wir uns von Nina Chubas Song zu unserer Azubi-Kampagne inspirieren. Und siehe da – mit Erfolg: Mit Anna haben wir unseren nächsten Immo-Star am 1893-Himmel gefunden. Nach dem perfekten Match für die freie Hausmeisterstelle haben wir über Whatsapp gesucht und mit Christoffer genau den richtigen gefunden. Personalsuche und -entwicklung laufen bei uns übrigens unter dem Stichwort people27. Das ist unser Human-Ressources-Projekt, in dem wir auch das Onboarding für neue oder länger abwesende Mitarbeitende entwickelt haben. Unsere überdurchschnittlichen Bewertungen bei kununu zeigen, dass all das gut ankommt.

Impressum

Redaktion: Claudia Riethbaum,
Janice Fischer, Caroline Breit
Konzept & Text: Christin Hering
Gestaltung: ATMO Designstudio
Umsetzung: viminds GmbH